Fussball spielen... Freunde treffen.... Zusammen stark sein!
Fussball spielen...Freunde treffen.... Zusammen stark sein!

Hier können Sie nach und nach sich nochmal über die letztjährige Saison (10/11)erkundigen.Was geschah im letzten Jahr bei den Leiselheimer Fussballmädchen.Mit der Zeit werden hier neue Artikel aus der letzten Saison eingestellt wo den grandiosen Weg der Leiselheimer Girls noch einmal Revue passieren lässt.

U16-Mädels machen die "Triple-Meisterschaft"perfekt...

Der Kapitän geht von Bord.....

..ein Jahr Pause für die sympathische Vanessa...

"Ich trage den SVL tief in meinem Herzen" das sind die Worte von U16-Kapitänin Vanessa Schleicher. Seit ihrem Wechsel im letzten Jahr erlebte ihr Fussballjahr sehr viele höhen. Durch ihre nette und sympathische Art wurde sie direkt zum U16 Kapitän ernannt und fühlte sich nach kurzer Zeit schon sichtlich wohl in dieser Position. Auch auf dem Platz wurde sie immer mehr zum "Lautsprecher" des Teams und fand in den richtigen Momenten mahnende aber auch motivierende Worte.

Nun muss sie ein Jahr pausieren,da sie die Altersgrenze bei den U16-Juniorinnen überschritten hat, aber Vanessa wird dem Team erhalten bleiben. Ein Wunsch von Vanessa aber auch dem Trainerteam,den so eine Spielerin findet man nicht oft...

Verbandsligaaufstieg....was nun???

Das bereits nach einem Jahr der Aufstieg gelang hätte zu Beginn der Saison niemand für möglich gehalten.Man wollte im ersten U16-Jahr zunächst ein junges Team formen das sich in der Bezirksliga etabliert und nach einiger Zeit die Spitze angreift. Doch wie sich das Team in dieser Saison entwickelte war sagenhaft.

Es herrscht aktuell große Euphorie,doch man wird diese bremsen müssen,da in der Verbandsliga ein ganz anderes Klima herrscht wie noch dieses Jahr.

Die kommende Saison wird geprägt sein von Kampf und Willen um zunächst die Klasse zu halten und danach weiterzusehen.

In Sachen Neuverpflichtungen werden in den nächsten Wochen noch einige Spielerinnen dazustoßen die schon Erfahrung in den höheren Ligen gesammelt haben und dem auch in der nächsten Saison wohl jüngsten Team der Liga etwas Routine verleihen.

Doch zunächst heisst es den Moment genießen und stolz sein auf das was diese "Einzigartigen" Mädchen geleistet haben....

Homepageaufrufe:

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Björn Bassing

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.