Fussball spielen... Freunde treffen.... Zusammen stark sein!
Fussball spielen...Freunde treffen.... Zusammen stark sein!

Unser Youtube-Kanal

Schaut Euch nun Videos rund um den Leiselheimer Mädchenfussball an. In den letzten Jahren wurde auf Youtube mehrere Videos hochgeladen die nun hier nochmals "gesammelt" aufgelistet sind.

 

Achtung:
Sollte ein Video nicht zu öffnen sein von Euch Bitte ich dies mir mitzuteilen das ich dieses Video dann rausnehmen kann. Ganz unten auf dieser Seite werde ich ein "Kommentar-Fenster" einrichten wo ihr mir dies dann mitteilen könnt .

Die Leiselheimer Fussballmädchen beim Indoor-Cycling im Wormser Fitnessstudio "Black&Whit" ...Eine Stunde lang mussten die Mädels in die Pedale treten. Hier ein kleiner Einblick....

Der Wormser Benjamin Graham (früher auch bei DSDS ) trat bei der Leiselheimer Meisterschaftsfeier im Juni 2012 auf und machte mit seinem klasse Auftritt den Abend für die Leiselheimer Mädchen zu etwas Besonderem . Das Video wurde per Handy aufgenommen,wodurch der Klang etwas verzerrt klingt...

Großer Schlussauftritt bei der Meisterschaftsfeier 2012...beim letzten Song von Benjamin Graham versammelten sich alle Leiselheimer Fussballgirls auf der Empore und sangen den Song "You Raise Me Up" mit....ein Gänsehaut-Moment...

Ein entscheidendes Spiel....der Mai 2012 war eine besondere Zeit für den SVL...konnte man am letzten Spieltag doch noch mit Ingelheim gleichziehen und ein Entscheidungsspiel erzwingen... Hier die Internet-Werbung für das Spiel Tage zuvor...

Vor dem Entscheidungsspiel um die U14-Juniorinnen Meisterschaft zwischen unserem SVL und der Spvgg Ingelheim wurden die Mädels von mir vor dem Spiel speziell motiviert und kurz vor Anpiff dieses Video per Beamer in der Kabine gezeigt....

Es war geschafft...nach 70 nervenaufreibenden Minuten standen die Leiselheimer Fussballmädchen nach 2011 auch als Meister der C-Juniorinnen im Jahre 2012 fest und verteidigten in einem spannenden Entscheidungsspiel gegen die Spvgg Ingelheim ihren Titel...

Spanien...ein unglaubliches Erlebnis....auch die Eröffnungsfeier war schon ein einzigartiger Moment...hier könnt ihr einen Einblick erhalten...

Schon alleine das man es den Leiselheimer Fussballmädchen ermöglichen konnte in diesem Jahr nach Spanien zu fahren ist schon etwas Besonderes gewesen...doch das man aus Spanien auch noch zurückkehrte mit dem 3.Platz hinter so renomierten Klubs wie Duisburg oder auch Bad Neuenahr war wahnsinn zumal man erst in der Nachspielzeit im Halbfinale gegen Bad Neuenahr mit 0:1 den kürzeren zog...

Ein krönender Abschluss unter eine unvergessliche Zeit....Das Abschlussfeuerwerk in Spanien wird allen noch in langer Erinnerung bleiben...

Der Verbandsligaaufstieg im Jahre 2010. Keiner hatte vor der Saison gedacht das die neue U16 des SV Leiselheim direkt den Durchmarsch in die Verbandsliga schafft doch am Ende hatte man die Nase vorn und schaffte den Aufstieg.

Er ist nicht nur für mich ein Besonderer Mensch...auch für viele andere da er unheimlich viel Kraft in die Zufriedenheit der Mädchen und auch deren Eltern legt. Viel Zeit investiert er für Euch und hiermit wollten wir Jürgen einmal ganz herzlichst danken....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gina (Montag, 11. Februar 2013 20:00)

    Super

  • analena blüm (Sonntag, 30. September 2012 15:10)

    ich finde unser training so wie ihr das macht trainer super !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • analena blüm (Freitag, 28. September 2012 21:32)

    ich finde in der mannschaftsgeist sehr wichtig !!!!!!

Homepageaufrufe:

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Björn Bassing

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.