Fussball spielen... Freunde treffen.... Zusammen stark sein!
Fussball spielen...Freunde treffen.... Zusammen stark sein!

Spielberichte

B-Juniorinnen

2017/2018

1.Spieltag Landesliga Rheinhessen

 

TuS Münchweiler/Alsenz  7 :  0  SG Leiselheim /Westhofen (5:0)

 

Junge SGLW-Elf chancenlos

 

Die B-Juniorinnen der SG Leiselheim/Westhofen mussten in dieser Saison einen großen Umbruch durchlaufen. Gleich 7 Spielerinnen müssen aus altersgründen hoch zu den Frauen. Somit steht diese Saison ein ganz junges und noch wenig eingespieltes Team auf dem Platz. Dies sah man auch in der ersten Saisonpartie gegen den in unseren Augen Meisterschaftsfavoriten. Zwar gab es immer wieder Spielphasen wo die SGLW gut mithalten konnte, doch die eingespielte Mannschaft aus Münchweiler gewann am Ende hochverdient mit 7:0.

------------------------------------------------------------------------------------

 

2.Spieltag Landesliga Rheinhessen

 

SG Leiselheim/Westhofen  0  :  2  FSV Nieder-Olm ( 0 : 0 )

 

B-Juniorinnen verzweifeln an der Chancenverwertung

 

Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Doch keiner der Chancen wurde genutzt. So musste man am Ende durch 2 Konter die Partie ohne einen Punkt beenden. Besonders ärgerlich,da der Wille der Mannschaft anzumerken war. Das gesamte Spiel hatte man deutlich mehr von der Partie aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Immer wieder stand die gute Keeperin der Gäste im Weg oder man verfehlte das Tor knapp. So kamen die Gäste 15 Minuten vor Ende zur 1:0 Führung und setzten kurz vor Ende das 0:2 obendrauf.

-----------------------------------------------------------------------------------

Homepageaufrufe:

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Björn Bassing

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.